Login

high quality orienteering
Orientierungslauf-Club Fürstenfeld
since 2012


Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Medaillen der letzten Wochen

An den letzten beiden Wochenenden begann die OL-Herbstsaison mit einigen Medaillenentscheidungen.

 

Am 10.09. trafen sich einige Steirer im fernen Wiener Neustadt um den Landesmeister im Staffel OL herauszufinden. Der TV Fürstenfeld versuchte seine Staffeln (insgesamt drei an der Zahl) möglichst gleichwertig aufzustellen. Im Endeffekt ergab dies eine Bronzemedaille für Thomas Hudax, Ursula Kadan und Thomas Veitsberger in der H19.


Ergebnisse Steirische Staffel MS
Routegadget Str. Staffel

Am darauffolgenden Tag wurden die steirischen Meister über die Langdistanz in Hengsberg gesucht. Hier gab es für Gertraud (D45-) und Kristian (H55-) Leonhardt Gold! Mit Bronze wurden Gerti Schandor (D55-) und Herwig Proske (H45-) bedacht. David Lafer konnte in der H19 den Vize-Steirischen Meister nach Fürstenfeld "laufen".

Ergebnisse Steirische Lang MS

In Arnoldstein (K) folgte am 17.09. die Staatsmeisterschaft Langdistanz in einem der anspruchvollsten Gebiete Österreichs. Ursula Kadan konnte im Bergsturzgebiet am Fuße des Dobratsch dem Gewitter trotzen und wurde STAATSMEISTERIN in der D21Elite. Gratulation.

Am Sonntag folgte die ÖM Staffel. Wiederrum zeigte sich das Wetter nicht von seiner besten Seite. Trotzdem waren alle Läufer vom beeindruckenden Laufgebiet begeistert. Schlussendlich gab es nur für die H45- (Iain, Herwig und Joachim) eine Bronzemedaille. Alle anderen gingen leider (teilweise knapp) leer aus.

 

Ergebnisse 5.AustriaCup und ÖSTM Lang
Ergebnisse ÖM Staffel
Routegadget 5.AC
Routegadget ÖM Staffel

Who's Online

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

News unserer Mitglieder