Login

high quality orienteering
Orientierungslauf-Club Fürstenfeld
since 2012


Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Mountainbike - OL und mehr

altZwei verwegene Fürstenfelder wagten sich letztes Wochenende aufs Mountainbike um beim 7. Austria Cup und sogleich ÖM/ÖSTM Sprint sowie steirische MTBO Meisterschaft teilzunehmen.

Ursula Kadan wird in der Damen Elite Gesamt-Fünfte, verpasst als vierte Österreicherin nur knapp eine Medaille bei der ÖSTM Sprint MTBO. Aufgrund zu weniger Steirer am Start wurde der steirische Meistertitel in der D40 vergeben. Er ging an Gaby Finder (NF Steiermark).

Bei den Herren war Martin Veitsberger die Überraschung des Tages. Er wurde in der Herren Elite 8. (6. Österreicher), konnte die wesentlich stärker einzuschätzenden Konkurrenten distanzieren und darf sich nun Steirischer Meister im MTBO 2011 nennen ;-)

Ergebnisse
Karte H21E


Beim Grazmarathon trat Matthias Müller beim Halbmarathon an und gewann dort mit einer Zeit von 1:11:03. Das Team von run2gether war ebenfalls äußerst erfogreich. Kipchirchir-Kemboi Edwin gewinnt den Marathon in 2:14:58, bei den Damen gewinnt Wanjiru-Macharia Esther in 2:32:12.

Ergebnisse Halbmarathon
Ergebnis Marathon

Who's Online

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online

News unserer Mitglieder