Login

high quality orienteering
Orientierungslauf-Club Fürstenfeld
since 2012


Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 44
  • Fehler beim Laden des Feeds

Mountainbike OL - Wochenende

Erfolgreicher Mountainbike - OL Start in die Saison 2013 für den OCFF:

 

Iain Rochford konnte die Silbermedaille in der ÖM Sprint (H50-) am Samstag erringen. Am Truppenübungsplatz Großmittel durften (ausnahmsweise) die Wege verlassen werden und somit ähnelte der Mountainbik-OL sehr einem Fuß-OL. Das Querfahren war jedoch ziemlich kräfteraubend...

Neben Iain standen auch Ursula Kadan (D21 Elite, 9.Platz) und Martin Veitsberger (H21K, 3.Platz) am Start.

Ergebnisse Samstag

 

Am Sonntag ging es

in den Föhrenwald bei Wr. Neustadt. Wiederum war Iain der erfolgreichste Füstenfelder, er gewann diesmal in der Klasse H50-. Martin konnte in der H21K den 2.Platz erreichen.

Als "Gaststars" waren diesmal auch Matthias Müller und Karin Leonhardt am Start. Sie schnupperten kurz in den Mountainbike OL, die 24,6km in der H21E bzw. 11,6km in der Offen waren aber doch zu viel des Guten. Sie mussten sich ihre Kräfte genau einteilen, denn die Vorbereitungen zur BusinessTeamChallenge am 5.5. laufen auf Hochtouren.

Ergebnisse Sonntag

 

Zusammenfassend kann man hoffen, dass das MTBO-Fieber auf die Fürstenfelder OLer übergesprungen ist: So viele Starter des OCFF gab es (meines Wissens) bisher noch nie in einer Saison ;-)

Who's Online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

News unserer Mitglieder