Login

high quality orienteering
Orientierungslauf-Club Fürstenfeld
since 2012


Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 44
  • Fehler beim Laden des Feeds

3x AUT im WOC Lang Finale!

Das Finale der Langdistanz der WM 2012 findet heuer mit drei Österreichern statt!

Ursula Kadan konnte sich im staken Vorlauf B mit einem ausgezeichneten 3.Platz mitten in die Weltspitze vorkämpfen (nur knapp 3 min hinter Rekordweltmeisterin Simone Niggli-Luder)! Spitzenleistung!

Auch Gernot Kerschbaumer (ausgezeichneter 4. in seinem Vorlauf) und Elisa Elstner (als 16. qualifiziert) vertreten nun Österreich im Langdistanz-Finale am Donnerstag.

Bericht ÖFOL

Ergebnisse Lang Quali

WOC Homepage

Who's Online

Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online

News unserer Mitglieder