Login

high quality orienteering
Orientierungslauf-Club Fürstenfeld
since 2012


Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

bis Ende 2011

Im Jahr 1985 wurde im Turnverein Fürstenfeld die Sektion Orientierungslauf von Rudi Hudax und Fritz Veitsberger gegründet. Nach den ersten kleinen Erfolgen auf Landesebene ging es stetig bergauf, unzählige Landesmeister und österreichische Meister sowie Staatsmeister brachte die Sektion OL hervor, sogar bei Europa- und Weltmeisterschaften waren Fürstenfelder Orientierungsläufer am Start.

Nach 25 Jahren als Sektion war es Ende 2011 an der Zeit, dass sich die Orientierungsläufer selbständig machen und gründeten einen eigenen Verein: den Orientierungslauf-Club Fürstenfeld.

Who's Online

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

News unserer Mitglieder