Login

high quality orienteering
Orientierungslauf-Club Fürstenfeld
since 2012


Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 44
  • Fehler beim Laden des Feeds

Saisonfinale MTBO

Das Saisonfinale der Mountainbike-Orientierer wurde am Wchsel in Hochneukirchen bzw. in St.Johann in der Haide durchgeführt.

 

Neben der Staatsmeisterschaft im Sprint MTBO am Samstag fand im Rahmen des 10. MTBO-AustriaCups am Sonntag auch die steirische Meisterschaft statt.

 

 

Anspruchsvolle und interessante Bahnen (auch für Fuß-OLer empfehlenswert) kennzeichneten die Läufe, die bei herrlichstem Herbstwetter stattfanden.

 

Stattsmeister im MTBO-Sprint wurden Michaela Gigon (OLT Transdanubien) und Bernhard Schachinger (HSV Ried)

Kartenbeispiel H21E MTBO-Sprint

 

In der Herren Elite-Kategorie waren bei der steirischen Meisterschaft keine MTBO-Profis am Start, dennoch konnten sich drei Steirer finden, um eine Meisterschaftswertung zu ermöglichen.

Der Sieg in der Steiermarkwertung ging eindeutig an Jürgen Egger (Leibnitzer AC), gefolgt von Martin Veitsberger und Mario Danninger (HSV Graz).

Kartenbeispiel H21E - steirische MS 2012

 

Ergebnisse

Bericht ÖFOL

Who's Online

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

News unserer Mitglieder